News:

---------------------------------------

Neuen Link hinzugefügt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser geliebter Atze hat am 20. November den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten .. wir vermissen ihn sehr!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------

Besser zu früh als nie ;-)

Der Adventskalender für die beiden Süßen ist fertig.

 

 

 

 Hat Frauchen wieder toll hinbekommen! 

---------------------------------------

Die süße Heather hatte am 24. September ihren 7. Geburtstag. Hat sie natürlich mit ihrem geliebten Atze gefeiert ;-)

 

 

 

---------------------------------------

08.07.2020

Besuch bei Bullterrier in Not auf dem Hof in Herford

---------------------------------------

Der kleine Herr Atze ist am 13.05. stolze 13 Jahre geworden.

Möge er noch möglichst lange guten Mutes bei uns bleiben der kleine Sonnenschein.

 

 ---------------------------------------

 Neuen Link hinzugefügt

 

Hier nur ein kleiner Auszug meiner Rettungshunde Tätigkeit.

Atze beim Man Trailing Seminar 31. Mai & 01. Juni 2008


Am 31.5 und 1.6. haben Atze und Steffi an einem Grundlagen Workshop für´s Man Trailing bei Sabine Gilfert aus Kassel teilgenommen.
Es wurden frische Trails der Distanzen von 200 - 600 Metern unterschiedlichen Schwierigkeitgrades im Waldgebiet absolviert und Problemlösungstrategien
für das Hundeteam gemeinsam erarbeitet. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Atze war sehr motiviert und hatte sehr viel Spaß !

Unsere Gruppe (von links nach rechts)
Julia mit Rhaja , Tina , Marion mit Silas , Anja mit Rhena , Atze und Steffi

Mantrailing 31. Mai - 01. Juni 2008

Mantrailing Quality Workshop mit Jörg Weiß am  27./28. Februar 2010 in Telgte .


Ende Februar haben Atze und Steffi einen Man Trailing Workshop bei Jörg Weiß besucht.
Samstags wurde als erstes eine leichte Trail erarbeitet um unseren Wissensstand zu ermitteln.Im weiteren Verlauf des Workshop´s wurden mögliche Probleme
so wie Lösungsstrategien aufgezeigt. Es gab viele wichtige Hilfen und Anregungen die Atze und sein Frauchen mit nach Hause nehmen und in der Zukunft dann
auch umgesetzt konnten.

Bilder von Marcel Maierhofer ! Vielen Dank!

Mantrailing 27./28. Februar 2010

1. BRH MT Workshop 27. - 29. August 2010

1. BRH MT Workshop vom 27.-29. August 2010

Ende August haben Atze und Steffi am 1.BRH Man Trailing Workshop teilgenommen.
Das Wochenende hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und sie konnten einiges lernen.

Staffelkollegin Bambari - in Ausbildung zum Flächenhund
Staffelkollege Lennox - In Ausbildung zum Man Trailer

Bilder von Andreas Roll. Danke!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?